Unterwasserrugby SLRG Luzern

THE ONLY 3D SPORT

Mannschaft

Die Mannschaft der SLRG Luzern besteht aus coolen, zufriedenen, zwägen, ambitionierten Spielerinnen und Spielern. Der Plausch steht im Vordergrund. Aus dem Plausch gibt es aber ein gutes Team und dadurch können wir in der Schweiz durchaus an Turnieren mithalten! Mitmachen können Alle die Freude am Wasser haben. Im Moment setzt sich unser Team aus Frauen und Männern im Alter von 20 bis 60 Jahren zusammen.

Du möchtest bei uns schnuppern? Pack dein Badkleid/deine Badehose ein und komm vorbei. Falls du keinen Schnorchel und co hast kannst du alles bei uns ausleihen. Jemand von uns wird dich bei deinen ersten Versuchen einführen.

Einen Flyer zum Unterwasserrugby findest du hier, und zwar die Aussenseite und die Innenseite.

Aktuelle Seite: Home Mannschaft